Samstag, 8. August 2015

Gute Zusammenarbeit

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

eine gute Zusammenarbeit kann auch beim DIY entstehen! So ist zum Beispiel meine liebe Nachbarin eine begnadete Häkel-Meisterin! Da bin ich richtig beeindruckt, was sie alles tolles häkelt!

Besonders beliebt sind ihre Häkeltiere, die jedes (Nachbars-)Kind (egal wie jung, oder alt es auch sein mag) unbedingt haben will, wenn es so eins sieht! Sie kommt teilweise schon gar nicht mehr nach mit den süßen Tierchen!

Vor Kurzem hat sie nun für ihre Tochter eine tolle Tasche gehäckelt. Damit die Tasche nichts verliert, durfte ich nun ran und habe eine Innentasche mit Reißverschluss eingenäht. So rutscht durch die Blüten nichts raus und beim Rennen kann auch nichts raushüpfen. 🙂

Die Tasche ist einfach traumhaft, findet ihr nicht? Sie hat echt ein großes Talent für sowas! *schwärm*
sieht ein bisschen aus wie ein Fisch beim Fressen, oder? 🙂

Ich hoffe, ihr genießt die Hitzewelle und habt

nicht wie ich Kreislaufprobleme, so dass

ihr euch im Haus verstecken müsst.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.