Sonntag, 2. August 2015

Oh je ….

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

Ja, ich weiß! Zur Zeit ist es bei mir etwas ruhiger…. Was seit ihr von mir gar nicht gewohnt! Aber die Kameratasche und meine Familie halten mich so auf Trab, dass ich einfach zu nichts komme!

Zu allem Übel ist jetzt auch noch meine Nähmaschine am Greifer verstellt. Das heißt, sie muss zum Kundendienst! Muttern hat mir zwar jetzt ihre Nähmaschine geliehen, aber da die Kameratasche und das Zwergsäckli immer noch nicht fertig sind, heißt das, das es diese Woche kein neues Video gibt.

Auch wenn ich schon weiß, was das nächste Video werden soll! Eine schnelle Haremshose/Pumphose aus nur einem Meter stoff in unter 20 Minuten!!!! Cool, oder? Auf die Idee hat mich Kathrin H. gebracht. Danke dir dafür!!!! 🙂

Freut euch also schon mal darauf! Und dann mach ich euch nächste Woche zwei Videos als Entschädigung! 😉

Liebe Grüße und noch einen schönen verbleibenden Sonntag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.