Freitag, 24. Juli 2015

Unser neuestes Mitglied ist da! Der Türstopper “LiV”!

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

heute gab es wieder mal Zuwachs in der KaRToFFeLTiGeR-Tutorial-Familie!

Ihr kennt das sicher auch alle: Ihr wollt lüften und SCHWUPPS knallen die Türen dank dem lieben Durchzug! Mein neues Tutorial schafft jetzt Abhilfe dagegen, denn ich Zeige euch wie ihr euch ganz einfach und schnell meinen Türstopper “LiV” selber nähen könnt!

Mein neues Video “Wir nähen den Türstopper “LiV”!” ist heute dazu auf meinem YoutTube-Kanal erschienen. Und da ihr dafür auch ein Schnittmuster benötigt, habe ich auch noch mein erstes(!) FReeBooK für euch erstellt. Da schau mal einer an, was der TiGeR alles kann! 😛

Hier eine kleine Vorschau auf mein FReeBooK zum Türstopper “LiV”:

durch KLICKEN auf das Bild, könnt ihr das FReeBooK öffnen

Und hier seht ihr noch ein paar weitere Bilder von der kleinen “LiV”:

Die Video-Anleitung könnt ihr euch natürlich auch gleich auf meinem Blog ansehen:

Für den ein oder anderen der sich jetzt über den Namen beschweren will, da pattydoo ein Shirt ebenfalls Liv nennt: Der Name Liv hat nichts damit zu tun, sondern ist zum Andenken an meine Großmutter, die in jungen Jahren wie Elizabeth Taylor ausgesehen hat. Wie der Türstopper für die Tür, war auch sie “mein Fels in der Brandung” und hat mich bereits in jungen Jahren für das Nähhandwerk geprägt.

Dann wünsche ich euch allen viel Spaß beim Nachnähen und Türen offen halten!

2 Kommentare

  1. Matthias sagt:

    Der Türstopper ist dir sehr gut gelungen, Eva!
    Ich finde es super, dass du auch ein Video dazu gemacht hast. Mir hilft so was sehr.
    LG

    1. Lieber Matthias,

      vielen Dank, es freut mich, dass dir das hilft.

      ♥-lichst eVa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.