Montag, 20. Juli 2015

Neue Stoff’n-Lieferung

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

heute mal wieder etwas erfreulicheres und nicht etwas so privates wie mein letzter Post zum Andenken an meine Oma. Heute kam (endlich und langersehnt) meine Bestellung von Stoff’n!

Ich habe mir einmal einen Denim-Stoff bestellt mit dem Hintergrund meines Blogs sowie mein süßes Kartoffeltigerchen auf einem sehr feinen Baumwollstoff. Wenn ihr auch ein bisschen Kartoffeltiger zu Hause haben wollt, könnt ihr das auch ab sofort haben und zwar unter folgenden Links:

Für das Kartoffeltigerchen

Für meinen tollen Blätter-Hintergrund

Und weil ich gleich noch ein bisschen damals gestöbert habe, gab es auch noch einen tollen Jersey-Stoff “Blumen Folklore” von fummelhummel

und dann noch ein kleines Stoff’n-Paket mit diversen tollen Stoffen.

Ganz besonders gut hat mir dieser Stoff hier gefallen, da muss ich mal schauen, wer der Designer ist und ein bisschen was davon beim nächsten Mal mitordern!

Very Important Persönchen! Echt klasse!

Außerdem war eine tolle Broschüre dabei, in der man die verschiedenen Stoff-Qualitäten und Stoff-Materialien anschauen und anfassen kann! So kann man auch bei anderen Bestellungen genau wissen wie sich der Stoff anfühlen wird bzw. wie die Eigenschaften sind. Das finde ich eine super tolle Idee und das hebe ich mir gleich mal auf!

Was aus meinem Design-Stoff entstehen könnte? Eine neue, größere Kameratasche nach meinem eigenen Schnitt!

Seit gespannt darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.