Freitag, 17. Juli 2015

Ein Rock für jederFRAU!

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

heute gibt es einen weitern Rock aus Jersey! Außerdem gibt es dazu ein DIY-Nähvideo, so dass jederFRAU sich so ein tolles Röckli nähen kann!

Dieses Mal habe ich den Jersey “Rainfall by poppy” in grau verwendet. Ich habe ja bereits in beere ein tolles VoKoHiLa-Shirt aus diesem Stoff genäht und ich konnte einfach nicht genug von dem Muster bekommen. Deshalb habe ich mir den Stoff auch in grau und blau gekauft. Der blaue wartet aber noch auf seine neue Bestimmung. Mal sehen, was aus dem gezaubert wird …

Jetzt zu den Detailbildern:

Zu meinem Video geht es hier:

Ich hoffe, euch gefällt der Rock “JederFRAU” genau so gut wie mir und ihr gebt mir ein paar Daumen hoch und Kommentare! Abonniert doch bitte auch meinen YouTube-Channel, dann verpasst ihr kein neues Video mehr von mir!

Ich wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende!

2 Kommentare

  1. Andrea Bredemus sagt:

    Klasse,…das Video dazu…super verständlich.
    LG Andrea

    1. Liebe Andrea,

      vielen, lieben Dank!

      <3-lichst eVa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.