Donnerstag, 16. Juli 2015

Sommerzeit ist Bikinizeit

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

heute möchte ich euch mal wieder von pattydoo ein Freebie vorstellen. Ina war mal wieder fleißig am Probieren und nähen. Dabei ist ein toller Bikini bei ihr entstanden!

Und da sie immer auch so freundlich ist, hat sie gleich mal das Schnittmuster mit uns allen geteilt!

Das finde ich richtig super, denn ich habe mir auch Badeanzugstoff bestellt und wollte mir einen Bikini daraus machen. So muss ich jetzt nicht mehr viel überlegen, wie ich das Oberteil machen könnte. Das Höschen hätte ich einfach aus der Pantie „Eve“ gemacht. Das ist ebenfalls ein Freebie von pattydoo. Ina hat dazu die Pantie noch etwas abgewandelt und mit Bändchen seitlich gebunden. Das geänderte Schnittmuster hat sie auch zur Verfügung gestellt.

Mein Bikini wird neonrosa und darüber kommt eine Lage pinker Spitzen-Stretch-Stoff. Jetzt muss ich nur noch dazu kommen ihn zu nähen! Denn momentan scheint mal wieder die liebe Sonne direkt ins Näh-Atelier und hindert mich daran mein Video fertig zu drehen und am Nähen.

In meinem nächsten Video nähen wir nämlich was zum Anziehen untenrum! Wir nähen den Foxy Time-Rock nach mit dem „Rainfall“-Stoff von Poppy in grau.

Ich denke, ich werde das Video dann heute Abend fertig aufnehmen und dann gibt’s diese Woche definitiv noch ein neues Video auf YouTube von mir!

Hier noch ein schönes Foto, welches nach den Tipps und Tricks vom Fotokurs entstanden ist:

Macht euch einen schönen Donnerstag und genießt die Sonne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.