Mittwoch, 8. Juli 2015

Wir nähen ein cooles Einkaufs-Chip-Täschchen aus Filz

Hallo meine lieben  Nähbegeisterten,

heute stelle ich euch mein neues Video vor! Ich zeige euch dieses Mal, wie ihr ein cooles Einkaufs-Chip-Täschchen aus Filz nähen könnt.

Der Einkaufschip ist so befestigt, dass er mit der Tasche in den Einkaufswagen gelegt werden kann. So kann der Chip auch nicht mehr unter die Wägen springen, wenn man den Stecker in den eigenen Wagen steckt. Ist euch das schon mal passiert? Also mir schon öfters… und meistens dann auch noch mit einem Euro-Stück. 🙁

Aber jetzt kann mir das ja nicht mehr passieren! Einfach Tasche festhalten und nix springt mehr weg!

Was ihr dafür benötigt?

Das hier:

– Filz mit den Maßen 5cm x 13 cm
– KamSnap’s oder Druckknöpfe
– Schrägband oder Webband
– Karabiner
– Nähgarn
– Schere
– Nähmaschine

Übrigens habe ich mein neues Video mit meiner Nikon D5000 aufgenommen. Der Ton ist zwar immer noch nicht wesentlich besser, aber daran arbeite ich noch! 😉 An dem Nikon-Modell kann man leider kein externes Mikrofon verwenden, was bisschen blöd ist. Aber mir fällt bestimmt noch eine andere Lösung ein.

Wie gefällt euch mein neues Video und die Tasche? Schreibt es mir gerne in die Kommentare und gibt mir nen Daumen hoch. Über ein Kanal-Abo freue ich mich auch riesig und bedanke mich schon mal bei euch!

Schönen Abend euch allen noch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.