Sonntag, 28. Juni 2015

Kleines Update zu den Accessoires für meine Kamera

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

heute mal ein kleines Update zwischendurch zu meinem Post „Neue Accessoires für die Kamera in Planung„! Ich habe mich dann doch für das fertige Kameraband-Set von alles-für-selbermacher entschieden. In dem knalligen Pink! Yeah!!!! Außerdem habe ich mir auch gleich alle Materialien für die Kameratasche mitbestellt! Diese Woche kam dann auch das wirklich niedliche Päcken von alles-für-selbermacher. Ich habe dort das erste Mal bestellt, die Seite aber schon länger gekannt.

Jedes bestellte Teil ist ordentlich in Tütchen verpackt und hat einen netten Aufkleber drauf auf dem steht: Ganz viel Freude Damit. Der Aufkleber ist jedes Mal in einer anderen Farbe und hat ein großes gepunktetes Herz drauf. Er sieht eigentlich aus wie ein Stempel! Außerdem sind die Stoffe mit einem netten Stoff-Geschenkband zusammengebunden und ebenfalls mit einem Aufkleber versehen. Das Stoffband kann  man super beim Nähen recyceln! Das hat beim Aufmachen gleich ein dickes Lächeln auf’s Gesicht gezaubert. Da fühlt man sich als Kunde doch liebevoll behandelt!

Der Karton ist auch sehr schön! Da ist das Logo drauf und man hat gleich gesehen, dass es von AFS kam.

Außerdem war noch eine Postkarte mit einem Seepferdchen dabei. Diese finde ich auch richtig cool und sie hat gleich einen Stammplatz über meinem Garnrollenhalter bekommen.

Vielen Dank für das nette Päckchen und ich freue mich jetzt schon sehr, dass ich endlich loslegen kann mit den Accessoires für meine Kamera!

P.S.: Heute kommt noch eine Vorschau für mein nächstes Video! Dieses Mal basteln wir was schönes! Was das ist? Schaut doch einfach mal vorbei und wirft einen Blick auf die Vorschau! Freu mich auch, wenn ihr dann gleich mal meinen Kanal abonniert und meine älteren Videos anseht! Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.