Montag, 15. Juni 2015

T-Shirt Upcycling

Heute habe ich wieder ein Video für meinen YouTube-Kanal gefilmt. Dieses mal geht es um ein Upcycling-Prjekt eines T-Shirts. Ich habe günstig ein großes Männershirt in Größe L erstanden mit einem schönen Auftrug von New York’s Dowtown. Mein Freund hat eine kleinere Kleidergröße, so dass ich aus seinem Schrank keines Stibitzen wollte. Die wären mir zu klein gewesen!

Das ist unser Ausgangsstück ….

… und daraus habe ich folgendes gemacht:

 

Genau, eine Tasche! Ist die nicht cool! Die Fransen finde ich besonders schön, es ist eine leichte Tasche, die man auch in der Handtasche mitführen kann. Gut vorstellen könnte ich sie mir zum Badenfahren, zum Shoppen oder einfach mal so als Handtasche zum Sommeroutfit!

Im Detail sieht die Tasche so aus:

Und wie ihr aus euren ollen Shirts so eine coole Tasche machen könnt, erfahrt ich demnächst auf meinem YouTube-Kanal eVa KaRToFFeLTiGeR! Also schaut vorbei, abonniert ihn gleich – so verpasst ihr das DIY Upcycling Video nicht!

Hier schon mal eine kleine Vorschau auf das Video 😉

Ich freu mich auf eure Kommentare, eure G+, Tweets, TumbUp’s, usw. usw. Schreibt mir auch gerne, welche Videos ihr euch so wünscht und ich versuche das schnellstmöglich umzusetzen! Euch noch einen schönen Abend und eine weiterhin gute Woche!

Bis Bald und alles Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.