Samstag, 13. Juni 2015

KaRToFFeLTiGeR gibt’s jetzt auch auf YouTube!

Ja, die SocialMedia ist jetzt komplett eingezogen bei mir! Ich habe jetzt auch einen YouTube-Kanal in dem ich nähe, bastel, male und ein paar andere Sachen so zeige und erzähle!

Gestern habe ich bereits gezeigt, wo wir uns künftig in meinen Videos immer sehen werden! Und zwar in meinem Nähzimmer!

Und gerade eben habe ich mein erstes Nähvideo abgedreht! War cool! Jetzt noch schneiden, bearbeiten und so was alles! Dann könnt ihr es bald auf meinem YouTube-Kanal sehen!

Was genau in meinem ersten Näh-Video genäht wird? Ein Haarband bzw. Strinband!

Also besucht mich auf meinem Kanal und schaut euch meine Videos an. Gibt mir gerne einen Daumen hoch, hinterlasst mir einen Kommentar und abonniert meinen Kanal!

Ich freu mich schon darauf, von euch zu hören, wie ihr meine Videos findet. Bis Bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.