Freitag, 29. Mai 2015

Ich sag nur: „Schnutzbart“

Kennt ihr die Stelle bei Big Bang Theory, in der Howerd sich einen Schnauzer wachsen lassen will und Raj frägt, wie das heißt und dieser antwortet dann nur: „Schnutzbart!“?

Diese Stelle hat mich dazu animiert aus meinem geliebten Moustache-Jersey eine weitere Pantie „Eve“ zu nähen. Vorgestern kam endlich das Spitzengummi, so dass ich auch oben einen schöneren Abschluss machen konnte.

Ich hatte euch bereits vor Kurzem bereits von dem kostenlosen Schnittmuster von pattydoo berichtet und auch schon ein genähtes Exemplar gebloggt. Nach den ersten Tragedurchläufen der Pantie bin ich so begeistert, dass ich auf jeden Fall mehr davon nähen werde!

So,  nun aber zu meiner „Neuen“!

Als Verzierung habe ich an den Seiten noch schwarze Schleifchen angebracht. Diese finde ich ganz niedlich und machen das „Schnutzbart“-Design etwas weicher und femininer!

Oben habe ich, wie bereits schon erwähnt, ein Spitzengummi angebracht. Dieses habe ich hier auf eBay gekauft. Aber ich finde auch dieses hier von amazon ganz schön!

Die Beinnähte habe ich erst mit einem Zickzack von 7 mm an der Kante genäht und im Anschluss mit einem elastischen Gradstich noch einmal abgesteppt.

Den Stoff habe ich in Wasserburg bei Villa Wunderbunt gekauft. Den Stoff gibt es aber auch z. B. bei daWanda.

Viel Spaß beim Nachnähen oder whatever!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.