Sonntag, 5. April 2015

Neue Panties brauch der Schrank!

Gestern Abend bin ich auf der Suche nach neuen Nähanleitungen bei den daWanda-Anleitungen auf die Videoanleitung für Panties aus Jersey(-resten) von Ina (pattydoo) gestoßen!

Ich mag Ina besonders gerne, da ihre Videos immer gut erklärt sind und Spaß machen! Ich habe bereits schon einige Schnittmuster kostenlos von ihr erworben und auch einige gekauft.
Das es das Schnittmuster für die Pantie „Eve“ kostenlos gibt, ist natürlich super!

Das Top bzw.  Unterhemd „Livia“ habe ich auch schon einmal genäht und ist wirklich super und einfach zu machen. Da möchte ich noch ein paar mehr davon auch zaubern!

Die Pantie werde ich gleich nächste Woche mal ausprobieren, aber ich wollte euch den Schnitt schon einmal vorstellen.

Hier gehts zum Video…

….und hier zu Ina und ihrem Blog pattydoo!

Vielen Dank an Ina für dieses tolle Schnittmuster sowie alle anderen tollen Schnittmuster, die sie erstellt hat! Echt super, super, super!!!

Sobald ich das Schnittmuster ausprobiert habe, berichte ich euch davon … auch mit Fotos. 😉

Schönen Ostersonntag an alle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.