Donnerstag, 26. Februar 2015

Rainbow Rain

Ein neues Stück ist wieder mal entstanden.

Eigentlich wollte ich zu erst nur ein normales Shirt machen, herausgekommen ist aber eine Tunika die auf der Rückseite wie ein Frack rund verlängert wurde.

Die Ärmel sind eigentlich kurz, aber länger wie normale kurze Ärmel. Die Länge ist sehr angenehm zu tragen und dank der kürzeren Ärmel sowohl ein Sommerstück als auch im Winter zu tragen.

Der Stoffe ist wieder mal einer von Poppy. 🙂

Die haben es mir zur Zeit wohl angetan…

“Rainfall” by poppy im Farbton beere

Diesen Stoff gibt es auch noch vom Grundton

her in grau und petrolfarben (blau).

Ich hoffe es gefällt euch ebenso wie mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.