Dienstag, 24. Februar 2015

Eine schwarze Weste haben

Berichtet hatte ich ja bereits im Post Alte Schätze neu entdeckt von meiner selbst designten Weste für meinen Lebensgefährten.
Die  fehlenden Knöpfe waren tatsächlich bei den gelieferten Päckchen dabei. Fertig genäht habe ich sie aber erst vor ein paar Tagen. Irgendwie hatte ich vor den Knopflöchern etwas angst, aber mit meiner Knopfloch-Automatik ist das wirklich super gegangen und jetzt habe ich auch keine Bedenken mehr bei den lieben Löcherchen. Und weil die Löcher so gut gingen, habe ich auch gleich das Knopf-annähen mit der Maschine ausprobiert. Und siehe da! Es funktioniert auch einwandfrei!

Ich muss wirklich sagen, ich liebe meine CARINA Professionell!

Da die Weste jetzt (endlich, würde mein Lebensgefährte an dieser Stelle sagen) fertig ist, möchte ich euch die Bilder auch nicht vorenthalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.