Samstag, 14. Februar 2015

Das beste am Leben…

Das beste am Leben ist, wenn man jemanden gefunden hat, der all deine Schwächen, Mängel und Fehler kennt, und dich trotzdem großartig findet.

Mit dem du reden kannst, als wäre er dein bester Freund. Herum albern kannst, als wärt ihr kleine Kinder.

Euch gegenseitig beschützt wie Geschwister und zusammenhaltet wie ein Ehepaar von früher.

Aus der Zeit, in dem man kaputte Sachen noch repariert und nicht sofort weg geschmissen hat!

Ich habe so jemand großartigen gefunden und möchte ihn keinen Tag in meinem Leben mehr missen! Für euch hoffe ich, dass ihr auch bereits das Glück hattet, so jemanden zu finden. All diejenigen unter euch, denen dies noch nicht passiert ist, wünsche ich das es bald so jemanden in eurem Leben geben wird.

Euch allen einen schönen Valentinstag und viel Spaß! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.